Huawei MediaPad 10 FHD dank FCC von Innen gesichtet Huawei MediaPad 10 FHD dank FCC von Innen gesichtet
Das Huawei MediaPad 10 FHD geistert schon seit Monaten durch die Medien, nun wurde das Tablet auch bei der FCC gesichtet. Einige Bilder zeigen... Huawei MediaPad 10 FHD dank FCC von Innen gesichtet

Das Huawei MediaPad 10 FHD geistert schon seit Monaten durch die Medien, nun wurde das Tablet auch bei der FCC gesichtet. Einige Bilder zeigen Einblick in das Innenleben.

Bisher ist eigentlich schon bekannt das wir ein Full-HD-Tablet mit dickem 6400-mAh-Akku, 2GB Arbeitsspeicher, 8 MP Cam, Android Ice Cream Sandwich erwarten können. Doch nun wurden diese Fakten nochmal von der FCC bestätigt und fotografiert. Doch was nur über den Prozessor ist noch nichts bekannt.  Neuigkeiten können wir zur IFA 2012 erwarten, dort wird Huawei die finale Version zeigen, die auch bei uns schon sehr bald auf den Markt kommen soll. Hier sind die Bilder von der FCC: [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.