Huawei MediaPad 10 FHD – 8 GB-Variante für 449,- Euro vorbestellbar Huawei MediaPad 10 FHD – 8 GB-Variante für 449,- Euro vorbestellbar
Endlich gibts positives über das Huawei MediaPad 10 FHD zuberichten. Es kann absofort über Cyberport vorbestellt werden. Ein erster Auslieferungstermin wurde auf den 11.... Huawei MediaPad 10 FHD – 8 GB-Variante für 449,- Euro vorbestellbar

Endlich gibts positives über das Huawei MediaPad 10 FHD zuberichten. Es kann absofort über Cyberport vorbestellt werden. Ein erster Auslieferungstermin wurde auf den 11. Oktober beginnen.

 

Vielen von euch warten ja schon verückt auf das Huawei MediaPad 10 FHD, doch in knapp 8 Wochen ist es endlich soweit, es kommt nach Deutschland. Mit dem MediaPad 10 FHD erzeugt der noch kleine Huawei (Wah-Way) einen imensen Preisdruck auf die Konkurrenz, es liegt unter 500 Euro bei bester Hardware. So finden wir ein 10,1 Zoll großes Full HD-Display (1920×1200) mit einem von Huawei selbst entwickelten Cortex-A9 basierten K3 Quad-Core-Prozessor mit jeweils 1,2 GHz pro Kern. Damits auch ordentlich Spaß macht, hat Huawei Android ICS aufgespielt, und sorgt mit der eingebauten LTE-Antenne für ordentlichen Datendurchsatz übers Mobilfunknetz. Für den Preis, löblich. Ein Tastaturdock wird optional erhältlich sein.

Da es bis zur Verfügbarkeit noch ein bisschen hin ist, könnt ihr euch in der Zeit es nochmal genau überlegen ob ihr es haben wollt. Wäre es was für euch? [via]

Huawei MediaPad 10 FHD bestellen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.