HTC One X: Sense 4.1 vs. Sense 4.0 im kurzen Video-Vergleich HTC One X: Sense 4.1 vs. Sense 4.0 im kurzen Video-Vergleich
Vor einigen Tagen wurde eine Custom-Rom mit Sense 4.1 für das One X veröffentlicht. Sense 4.1 verwechseln viele mit Android 4.1 Jelly Bean, aber... HTC One X: Sense 4.1 vs. Sense 4.0 im kurzen Video-Vergleich

Vor einigen Tagen wurde eine Custom-Rom mit Sense 4.1 für das One X veröffentlicht. Sense 4.1 verwechseln viele mit Android 4.1 Jelly Bean, aber die Änderungen können sich trotzdem sehen lassen. Ein Video zeigt den kleinen, aber feinen Unterschied.

Die neuste HTC Sense Oberfläche hat in der Sense 4.1 Version eindeutig an Leistung zugelegt und verzichtet auf kleinere 3D-Effekte. So erhält man mit der neusten Rom (bisher nur als XDA-Download verfügbar) Android 4.0.4, Sense 4.1 (2.15.401.5) und satte 6000 Punkte im Quadrant-Benchmark-Test. Android 4.0.3 mit Sense 4.0 ergaben im Vergleich „nur“ 4951 Punkte. Damit zieht man mit dem Galaxy S3 gleich. Auch an der Akkulaufzeit wurde geschraubt. Das Beste was Sense 4.1 mit sich bringt, sind aber die Quick Settings in der Benachrichtigungsleiste. Darauf hab ich schon seit Anfang an gewartet :-)

Im folgenden Video treten an: HTC One X AT&T mit Sense 4.0 und ein internationales One X mit Sense 4.1. Schade ist allerdings das man nicht auf die Benchmarkergebnisse eingeht. So wie ich die Jungs aber kenne, werden sie es in den nächsten Tagen nachreichen. Stay tuned! [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.