HTC One X: o2-Kunden bekommen 2.17.207.2 Update HTC One X: o2-Kunden bekommen 2.17.207.2 Update
Seit knapp 3 Wochen sind die freien Geräte schon mit Android 4.0.4 und Sense 4.1 unterwegs.  Heute Nacht wurde ich durch eine Meldung aus... HTC One X: o2-Kunden bekommen 2.17.207.2 Update

Seit knapp 3 Wochen sind die freien Geräte schon mit Android 4.0.4 und Sense 4.1 unterwegs.  Heute Nacht wurde ich durch eine Meldung aus dem Schlaf gerissen, die mir ein Grinsen in mein Gesicht zauberte. Mein One X meldete: System-Aktualisierung verfügbar Update 2.17.207.2. Mit dem 148,13 großen OTA-Update aktualisiert sich die Softwarenummer auf 2.17.207.2 und bringt eine starke Verbesserung der Geschwindigkeit mitsich. Die Änderungen und Verbesserungen könnt ihr in meinem Artikel nochmals genauer nachlesen.

Dumm nur, das ich vor einiger Zeit meine One X per htcdev gerootet habe, und dadurch offizielle Updates mehr einspielen kann. Jetzt meine Frage an euch: Muss ich per RUU-File mein One-chen wieder zurückflashen um dann das Update einspielen zu können?

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) weiß

Price: EUR 69,74

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 69,74

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.