HTC One X: Mehr Power mit RENOVATE Gaming Boost (Root) rausholen HTC One X: Mehr Power mit RENOVATE Gaming Boost (Root) rausholen
Das One X von HTC gehört zu den besten und schnellsten Smartphones die man momentan auf dem Markt finden kann, doch die Bastler wilkyyy... HTC One X: Mehr Power mit RENOVATE Gaming Boost (Root) rausholen

Das One X von HTC gehört zu den besten und schnellsten Smartphones die man momentan auf dem Markt finden kann, doch die Bastler wilkyyy und hamdir von XDA-Dev haben die bekannten Probleme eines Mehrkern-CPUs angegangen und sind zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen.

Gerade beim Gaming müssen alle Komponenten zusammenspielen um das bestmögliche für den Gamer herauszuholen. Wer bisher ShadowGun oder DeadDrigger auf dem One X spielte, dachte mit Sicherheit – das schließe ich mich ein – das man dort nicht „Mehr“ rausholen kann. Dort man irrt sich. Ddas Entwickler Duo verkünden nun das man die Performance deutlich verbessert kann in dem man – mit Root – eine App installiert. Die Optimale Leistung soll man nur mit einem faux-Kernel bekommen. Derzeit ist RENOVATE Gaming Boost auf faux004beta6 optimiert.

Doch was macht RENOVATE Gaming Boost genau?

… it sets all the cores to ondemand, tweaks the sampling rate, up threshold and sampling down factor, enables gpu frequency scaling, switches to the deadline scheduler and tweaks the mnfrees.

Wer jetzt Lust hat, einen ordentlichen Temposchub aus seinem One X rauszuholen und etwas öfter an die Steckdose möchte, bekommt den Download und weitere Infos bei XDA-Developers. [via]

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) weiß

Price: EUR 69,74

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 69,74

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.