HTC One X bekommt Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1 HTC One X bekommt Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1
Endlich ist es da, das Update auf Android 4.0.4 mit Sense 4.1 für das One X. Mit dem 148,13 großen OTA-Update aktualisiert sich die... HTC One X bekommt Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1

Endlich ist es da, das Update auf Android 4.0.4 mit Sense 4.1 für das One X. Mit dem 148,13 großen OTA-Update aktualisiert sich die Softwarenummer auf 2.17.401.2 und bringt eine starke Verbesserung der Geschwindigkeit mitsich.

Statt Jelly Bean hat HTC hier an der eigene Benutzeroberfläche gearbeitet, die jetzt einen Geschwindigkeitsschub bekommt. Das merkt man vor allem an der schnelleren Animation beim Wechseln von Homescreen zu Homescreen, der Optimierung beim Speichern von Daten, der gesamten System Stabilität und beim browsen im Standardbrowser. Auch bei der Klangoptimierung hat hier HTC gute Arbeit geleistet. Gleich nach dem Update hab ich mit meiner Beats geschnappt und konnte einen klareren Sound vorfinden, der nochmal etwas mehr Bass bekommen hat. Bei dem neuen Update , bekommt ihr nun auch einen Single Sign-On für Facebook, mit welchem man sich in verschiedenen Apps mit dem Facebook-Account anmelden kann, ohne sich einzeln zu registrieren.

Als heute Mittag mein Arbeitskollege, bzw sein HTC One X das Update bekam, hämmerte ich wie ein bekloppter auf die „Jetzt Prüfen“-Taste. Doch erst gegen Abend meldete sich mein One X von ganz alleine. Bei wem diese Meldung noch nicht gekommen ist, kann das unter “Einstellungen => Telefoninfo => Software-Updates” => “Jetzt prüfen” nachholen. Spätestens am Sonntag sollen alle One X in Europa mit Sense 4.1 ausgestattet sein. Ich konnte meine Finger danach nicht mehr von meine One X lassen und hab mal auf die schnelle einen Benchmarktest durchgeführt. Herraus kam ein beeindruckendes Ergebniss:

Ich bin sehr von den Ergebniss überrascht und freu mich wie einkleines Kind, das mein geliebtes One X einen riesigen Temposchub bekommen hat. Habt ihr noch mehr feststellen können? Dann rein damit in die Kommentare. [via] [via]

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) weiß

Price: EUR 69,80

3.3 von 5 Sternen (373 customer reviews)

2 used & new available from EUR 69,80

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.