HTC One S bekommt Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1 HTC One S bekommt Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1
Vor knapp 2 Wochen wurde die ersten HTC One X mit Android 4.0.4 inklusive Sense 4.1 versorgt, jetzt darf auch das HTC One S... HTC One S bekommt Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1

Vor knapp 2 Wochen wurde die ersten HTC One X mit Android 4.0.4 inklusive Sense 4.1 versorgt, jetzt darf auch das HTC One S sich über eine Update-Meldung freuen die schon in wenigen Minuten auf den Bildschirmen zusehen sein wird.

Das Update soll das One S nochmals Performance-technisch noch einen ganzes Stück nach vornehauen, und die Akkulaufzeit soll noch ein Stückchen besser sein. Alle One S ohne Branding sollten heute bzw in den nächsten Stunden die Meldung zum Update bekommen. Bei wem das noch nicht der Fall ist, kann wie folgt nachsehen: Einstellungen -> Über das Telefon -> System-Updates.

[Update] Im Android-Hilfe-Forum berichten die Nutzer von einer verbesserten WLAN-Netzstabilität und von einer Satten Performance-Steigerung. [/Update]

Android Version 4.0.4
HTC Sense Version 4.1
Software Nummer 2.31.401.5
HTC SDK API Stufe
4.23
HTC Extension Version
HTCExtension_403_1_GA_20
Kernel Version
3.0.8-01575-gdcba118
Baseband-Version
1.06e.50.02.31_10.09a.50.04L
Build Nummer
2.31.401.5 CL90817 release keys

Ich kann hier nicht gerade kein Screenshot einschicken, wenn mir einer von euch ein Screenshot zukommen lassen kann, fände ich das echt klasse. Dafür hab ich extra die „Tipp einsenden“-Funktion eingebaut, die auch gerne öfter genutzt werden darf =)

Habt ihr noch mehr festgestellt? [via mobiflip]

HTC PO S740 Slip Case für One S schwarz

Price: EUR 3,95

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 2,95

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.