HTC Desire X (Proto): Erste Fotos aufgetaucht HTC Desire X (Proto): Erste Fotos aufgetaucht
Die IFA 2012 steht ja bekanntlich schon vor der Türe, da flammen auch schon die ersten Prototypen des neuen HTC Desire X durchs Netz.... HTC Desire X (Proto): Erste Fotos aufgetaucht

Die IFA 2012 steht ja bekanntlich schon vor der Türe, da flammen auch schon die ersten Prototypen des neuen HTC Desire X durchs Netz. Laut ePrice soll das unter dem
Codenamen bekannte HTC Proto, als HTC Desire X auf den Markt kommen.

Unter der Haube arbeiten ein Qualcomm Snapdragon S4 Play MSM8225 Dual-Core Prozessor mit einer Adreno 203 GPU. Desweiteren sollen 768 MB an Arbeitsspeicher, ein 4 Zoll großes WVGA-Display und eine 5 Megapixel-Kamera auf der Rückseite zur Ausstattung gehören. Das HTC die Desire-Serie nicht sterben lassen will, finde ich gut, aber mit diesen Spezifikationen scheint es mit doch sehr überflüssig zu sein – zumindest momentan. Noch ist auch unbekannt ob das Proto aka Desire X für den europäischen Markt bestimmt ist.

HTC ONE V Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) grau

Price: EUR 129,99

3.3 von 5 Sternen (177 customer reviews)

5 used & new available from EUR 49,99

Quelle: htcinside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.