HTC Desire S: Screenshot bestätigt Android 4.0-Update via HTCDev.com HTC Desire S: Screenshot bestätigt Android 4.0-Update via HTCDev.com
Vor knapp einer Woche gab es wilde Spekulationen über das versproche Desire S Update auf Android 4.0. Jetzt scheint es klar zu sein, das... HTC Desire S: Screenshot bestätigt Android 4.0-Update via HTCDev.com

Vor knapp einer Woche gab es wilde Spekulationen über das versproche Desire S Update auf Android 4.0. Jetzt scheint es klar zu sein, das es nicht als OTA-Update, sondern als RUU (ROM Update Utility) via HTCDev.com kommen wird.

Gründe für dem umständlichen Weg des Updatens gibt es viele, ein wichtiger scheint die Umpartitionierung zu sein. Das aktuelle Speichermanagment muss komplett übergeschrieben werden, um voll funktionsfähig zusein. Somit werden alle Nutzerdaten gelöscht, auf offiziellem Wegen könnte man das bei HTC nicht verantworten, deswegen kommt man nur per RUU auf das Update. Für mich ist das gar nicht schlimm, da man jede Menge Mehr-Leistung bekommt, und man kann froh sein das sich HTC dazu überhaupt bereit erklärt.

Auf einem geleakten Screenshot vom Installationsassistenten des RUU für das Desire S, liest man das es ein experiementelles Update sei und eigentlich nur für Entwicklungszwecke gedacht sein. Ab dem 20. August soll der RUU-Download, zusammen mit dem Kernel-3-Quellcode bei HTCDev.com angeboten werden. [via mobiflip]

https://twitter.com/Football4PDA/statuses/236357152455946240

HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

Price: EUR 148,00

3.5 von 5 Sternen (327 customer reviews)

7 used & new available from EUR 34,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.