HTC Desire S: Android 4.0 ICS inkl HTC Sense 3.6 Update steht zum Download bereit HTC Desire S: Android 4.0 ICS inkl HTC Sense 3.6 Update steht zum Download bereit
War das nicht ein Hick-Hack. Update kommt, kommt nicht, Absage Zusage. Nun ist es online, das HTC Desire S bekommt ein Update auf Android... HTC Desire S: Android 4.0 ICS inkl HTC Sense 3.6 Update steht zum Download bereit

War das nicht ein Hick-Hack. Update kommt, kommt nicht, Absage Zusage. Nun ist es online, das HTC Desire S bekommt ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das notwendige RUU-File ist auf den Servern von HTC gelandet und steht zum Download bereit.

Leider sollte man hier bei in Kauf nehmen, das alle sich auf dem Gerät befindliche Daten gelöscht werden. Wem das egal ist, kann sich die 404MB große RUU .exe Datei downloaden. Um ICS auf dem Desire S zu nutzen, müsst ihr nur euer Handy an den PC stöpseln und die Datei starten. Das Tool erledigt dann alles weitere. Leider kann es nicht vorort testen, da ich kein Desire S hier habe. Kann das mal einer auf die Schnelle testen und hier dann seine Erfahrungen teilen. Das wäre nicht nur für mich klasse :-)

HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

Price: EUR 119,00

3.5 von 5 Sternen (327 customer reviews)

7 used & new available from EUR 34,99

Quelle: htcinside

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.