HTC Accord mit Windows Phone 8 geleakt HTC Accord mit Windows Phone 8 geleakt
Über ein XDA-Dev-Mitglied wurde ein neues Windows Phone 8 Smartphone von HTC geleakt. Auf der IFA in Berlin wurde es nicht vorgestellt und kein... HTC Accord mit Windows Phone 8 geleakt

Über ein XDA-Dev-Mitglied wurde ein neues Windows Phone 8 Smartphone von HTC geleakt. Auf der IFA in Berlin wurde es nicht vorgestellt und kein Wort darüber verloren. HTC gehört zwar zu den Launch-Partnern doch wieso hat man es nicht vorgestellt?

So soll es also aussehen, das HTC Accord mit Windows Phone 8. Es soll mit einem Qualccomm Snapdragon S4 Plus MSM8960 ausgestattet sein, welcher 2 Kerne besitzt und mit 1,5 Ghz taktet. Darüber hinaus finden sich noch eine Kamera mit 8 Megapixel, ein HD-Bildschirm, NFC, 16 oder 32 GB interner Speicher und ein SD-Slot für Speicherkarten. Das man nichts darüber erwähnt, halte ich nicht für Zufall, den mit Samsung und dem bevorstehenden Event von Nokia würde es momentan untergehen. Wann der richtige Zeitpunkt ist, muss HTC selbst wissen wird auch näheres bekannt geben.

Quelle:  The Verge

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.