HP Envy x2: Erster Tablet-Laptop-Hybrid erscheint mit Windows 8 HP Envy x2: Erster Tablet-Laptop-Hybrid erscheint mit Windows 8
Hewlett-Packard hat auf der IFA so einige Geräte gezeigt, doch ich möchte nur auf das HP Envy x2 eingehen. Das HP Envy x2 ist... HP Envy x2: Erster Tablet-Laptop-Hybrid erscheint mit Windows 8

Hewlett-Packard hat auf der IFA so einige Geräte gezeigt, doch ich möchte nur auf das HP Envy x2 eingehen. Das HP Envy x2 ist ein Tablet-Laptop-Hybrid, welcher von vornerein mit Windows 8 erscheinen wird. Derzeit ist nur bekannt,das in den USA an den Start gehen soll, zu Europa wurde noch kein Wörtchen verloren.

Das 11 Zoll große Tablet mit IPS-Display löst in 1366 Pixel x 768 Pixeln auf und wird samt Keyboard-Dock ausgeliefert. Über den eingebauten Chip und Akkulaufzeit machte HP noch keine Angaben, Vergleichsprodukte mit Clover Trail Chip besitzten eine Akkulaufzeit von neun bis 10 Stunden. Das wird wohl auch auf das HP Envy x2 zutreffen. Was noch bekannt ist, ist die eingebaute 8-Megapixel-Kamera auf der Front, der NFC-Chip und die Beats Audio Technik. Der Interne Speicher (SSD) soll durch microSD erweiterbar sein. Mit dem im Tastatur-Dock eingebauten Akku, soll man die Akkulaufzeit nochmal gewaltig nach oben schrauben. Wie, wann und zu welchem Preis das HP Envy x2 nach Deutschland bzw Europa kommt ist nicht bekannt.

Quelle: engadget, tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.