Google Play Store Guthabenkarten gesichtet, bekommt Update 3.8.15 und Wunschliste Google Play Store Guthabenkarten gesichtet, bekommt Update 3.8.15 und Wunschliste
Heute gibt es gleich zwei Meldungungen zum Google Play Store zu verzeichnen. Zum einen hätten wir ein neues Update 3.8.15, welches neue Bilder beinhaltet,... Google Play Store Guthabenkarten gesichtet, bekommt Update 3.8.15 und Wunschliste

Heute gibt es gleich zwei Meldungungen zum Google Play Store zu verzeichnen. Zum einen hätten wir ein neues Update 3.8.15, welches neue Bilder beinhaltet, welches uns gleich zum Zweiten neuen Teil bringen. Für den Google Play Store wurden jetzt Guthabenkarten gesichtet.


Wie schon von iTunes bekannt, bietet Google in Zukunft – hoffentlich auch in Deutschland – solch Guthabenkarten an, die man in Offline-Store wie zb. Tankstelle, Lebenmittelhandel usw. kaufen kann. Bisher war die Kaufoption nur mit Kreditkarte oder bei manchen Anbietern auch per Mobilfunkvertrag möglich. Google wird hoffentlich in den nächsten Wochen sich zu den Leaks der Karten äußern. Auch noch eine Neuerungen ist die Wunschliste, die als Lesezeichenliste fungiert. Hier kann man sich Apps, Filme und co vormerken, um sie bei eine besseren Internetverbindung in einem Schwung runterzuladen.

In der Play Store Versionsnummer 3.8.15 verbrigt sich nichts wirklich interessantes, doch wer sie gerne haben möchte, kann sie sich gerne downloaden. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.