Google Play Movies nun in Deutschland verfügbar Google Play Movies nun in Deutschland verfügbar
Heute ist ein großer Tag für Deutschland, nach dems im Fussball nicht so geklappt hat scheint Google dafür ein Tor zu schießen. Der Dienst... Google Play Movies nun in Deutschland verfügbar

Heute ist ein großer Tag für Deutschland, nach dems im Fussball nicht so geklappt hat scheint Google dafür ein Tor zu schießen. Der Dienst Google Play Movies geht in Deutschland an den Start.

Nach Youtube Movies kann man sich bei Google Play Movies Videos für 30 Tage „ausleihen“. Die aktive Leihdauer beträgt aber nur 48 Stunden, das heisst sobald ihr den Film auch nur angeschnitten habt, hab ihr nur diese 48 Stunden Zeit ihn fertig zusehen. Die Kosten für solches ausleihen halten sich im Rahmen. Google verlangt für jeden Film 2,99€ oder 3,99€, für HD zahlt ihr einen Euro mehr.

Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal kurz mit meinem One X rein gesehen und es finden sich wirklich sehr gute Filme. Nur bei TV-Serien finde ich noch nicht alles, was ich gerne haben möchte. Ich könnte mir aber ziemlich gut vorstellen das Google diese Funktion nochmal verbessert und auch Google Play Music bald in Deutschland an den Start bringt. Weil auf dem kurzen Weg zur Arbeit hätte ich schon gerne die ein oder andere Serie…[via] [via]

[app]com.google.android.videos&hl=de[/app]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.