Google Nexus 7 ab 3.September bei Saturn/Media und Co Google Nexus 7 ab 3.September bei Saturn/Media und Co
Solangsam setzt Google bzw Asus die Segeln und greift nach dem Nexus 7. Bei Saturn wurden schon erste Präsenter-Möbel für das kommende Flaggschiff aus... Google Nexus 7 ab 3.September bei Saturn/Media und Co

Solangsam setzt Google bzw Asus die Segeln und greift nach dem Nexus 7. Bei Saturn wurden schon erste Präsenter-Möbel für das kommende Flaggschiff aus dem Hause Google aufgebaut, ein Start steht also unmittelbar bevor.

Um eines vorneweg zu sagen, ich arbeite in einem Saturn-Markt im sonnigen Freiburg im Breisgau. Bei uns hier stehen noch keine Möbel, da jeder Chef selbst entscheiden darf, was und wieviele er davon bestellt, und ob er dafür nen extra Tisch haben will. Je nach Größe des Marktes, gibt es auch die ein oder anderen Hersteller-Möbel, die aber nicht länger wie ein paar Tage leerstehen (im Normalfall). Ich konnte gerade noch mit einem Mitarbeiter sprechen, der bestätigte das „Premium-Märkte“ wie zb Berlin, Berlin-Mitte und Europagrößter zusammenhängender Elektronikfachmarkt der Welt Hamburg 1 in der Mönckebergstraße, sich zum „Endspurt“ vorbereiten. Will heißen, bald ist es soweit.

Nehmen wir das Beispiel mit Beispielbild von Androidnext aus Berlin. Es ist nun durchaus sehr wahrscheinlich das Asus dort einen „Tisch“ gebucht hat, und anlässlich zur IFA und gleichzeitigen Marktstart, die Geräte anbieten kann. Mit einem Start ab 3. September kann man auch hierzulande ausgehen. [via androidnext, Saturn intern]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.