Gerüchte um schwarzes Galaxy S3 verdichten sich Gerüchte um schwarzes Galaxy S3 verdichten sich
Schon vor Tagen tauche ein Bild des schwarzen Galaxy S3 auf, doch nun sind noch mehr Bilder im Umlauf die den sehr dunklen Farbton... Gerüchte um schwarzes Galaxy S3 verdichten sich

Schon vor Tagen tauche ein Bild des schwarzen Galaxy S3 auf, doch nun sind noch mehr Bilder im Umlauf die den sehr dunklen Farbton nochmal verstärken. Samsung selbst hat ein weiteres Bild auf Facebook hochgeladen, welches eindeutiger Schwarz gar nicht sein kann.

In Schwarz finde sogar ich es richtig edel, doch ich bin mal auf die Rückseite gespannt. Wenn die immer noch aus DEM Plastik ist sehe ich schwarz :-). Im Warenwirtschaftssystem von Carphone Warehouse ist das schwarze Samsung Galaxy S3 nun gelistst, hoffen wir mal auf einen weltweiten Start. Damit ihr nicht ganz im Nebel tappt hab ich für euch nochmal die ganzen Bilder zusammen gefasst. [via] [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.