Erste Nightly-Build von XBMC für Android steht zum Download bereit Erste Nightly-Build von XBMC für Android steht zum Download bereit
Das Medien-Center XBMC besiedelt immer mehr Plattformen, auch Android wird langsam aber sicher dazu stoßen. Eine Nightly-Version steht zum Download bereit und lädt zum... Erste Nightly-Build von XBMC für Android steht zum Download bereit

Das Medien-Center XBMC besiedelt immer mehr Plattformen, auch Android wird langsam aber sicher dazu stoßen. Eine Nightly-Version steht zum Download bereit und lädt zum ausprobieren ein.

Zwar ist es hier und da noch ein bisschen hakelig, aber dafür sieht man, wohin die Reise mal gehen soll. Die Unterstützung von Smartphones und Tablets macht mit Android sehr viel Sinn, den viele Nutzer schließen hin und wieder das Smartphone direkt an den Fernseher an – kabellos oder per Kabel. Cashy hat sich die Nighly-Build mal geschnappt, installiert und ein paar Screenshots da gelassen.

Bis das XBMC als stabile Version im Play Store erhältlich sein wird, vergeht noch einige Zeit. Wer sich lieber einen eigene Meinung machen will, findet das XBMC als Download im XDA-Dev Forum. [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.