CyanogenMod 10: So sieht die neue Bootanimation aus CyanogenMod 10: So sieht die neue Bootanimation aus
Seit letztem Wochenende stehen erste Nightly Builds der auf Android 4.1 „Jelly Bean“ basierenden CyanogenMod 10 für viele Geräte bereit. Passend hierzu wurde nun... CyanogenMod 10: So sieht die neue Bootanimation aus

Seit letztem Wochenende stehen erste Nightly Builds der auf Android 4.1 „Jelly Bean“ basierenden CyanogenMod 10 für viele Geräte bereit. Passend hierzu wurde nun auch die neue Bootanimation vorgestellt.

Fast jeder Custom-Rom hat eine eigene Bootanimation, mit der neuen wirkt CM etwas reifer und weniger verspielter. Man geht also weg vom Maskottchen Cid und dem 3D-Eye-Candy und geht eher in Richtung Minimalismus und Understatement. Macht euch euer eigenes Bild und schaut euch auch die anderen Versionen an: [via smartdroid, androidnext]

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.