Bei immer mehr 4er iPhones geht der Homebutton kaputt – mit Absicht wegen iPhone 5! [Kommentar] Bei immer mehr 4er iPhones geht der Homebutton kaputt – mit Absicht wegen iPhone 5! [Kommentar]
Momentan häufen sich, sowohl in den Blogs, als auch bei mir im Berufsalltag iPhone 4 die sporadisch, oder nicht mehr funktionieren. Damit meine ich... Bei immer mehr 4er iPhones geht der Homebutton kaputt – mit Absicht wegen iPhone 5! [Kommentar]

Momentan häufen sich, sowohl in den Blogs, als auch bei mir im Berufsalltag iPhone 4 die sporadisch, oder nicht mehr funktionieren. Damit meine ich den Homebutton der einfach nicht mehr drücken/reagieren will, obwohl man drückt. Glaubt ihr an Zufall? oder ist das von Apple so beachsichtigt?

Ich dachte mir heute auf Arbeit, der übrigends mein erster Tag nach meinem Urlaub ist, was den heute los sein. Hier und da mal einer der sich bei mir beschwert, wieso sein Homebutton nicht mehr funktioniert, und dann lese ich in der Mittagspause drüben bei MobileGeeks (neue Seite von netbooknews) das dort auch über das Problemchen berichtet wird. Auch von aussetzende Mikrofone, defekte Akkus und Risse im Topcase sollen dort die Rede sein. Für mich riecht das nicht nach Zufall, das derzeit jede Menge Äpfel nen Biss ähm Schuss weghaben, sondern nach einem gezielten „Anschlag“. Ouuh klingt das Böse. Grade als Aktienunternehmen muss man immer wieder neue Rekorde einfahren, doch was ist wenn alle „möglichen“ Applekunden schon versorgt sind? Dann kommen keine neuen hinterher, außer man reanimiert die bisherigen Kunden nochmal zu kaufen.

Für mich klingt das eher so: „Ach dein iPhone 4 ist kaputt? Dann wart doch noch 6 Wochen und hol dir gleich das Neue.“ Nein, Apple so nicht! Zuerst hier die Kunden wahrscheinlich per Softwareupdate übers Ohr hauen, und dann was neues andrehen wollen! Nach einem Zwei-Jahres-Vertrag folgt ja bekanntlich auch wieder einer, mit einem subventioniertes Gerät. Für mich riecht es hier nach Betrug. Ich werde den Leuten die neue Galaxy-Reihe empfehlen, den soll diese nicht eine Kopie des iPhones sein, und zudem noch deutlich günstiger?

Wie steht ihr dazu, funktioniert euer iPhone 4 noch ordnungsgemäß, oder hab ihr schon Probleme feststellen können?

// Das ist meine persönliche Meinung, was sich heute hier abgetragen hat. Ich werde nicht von Samsung oder von Apple bezahlt!

  • Silversurfer

    18. März 2013 #1 Author

    Das Problem liegt meist am Schmutz den man über die
    Finger oder in der Hosentasche in den Zwischenraum bekommt. Mein Bruder is
    Handyverkäufer und hat mir eine geniale Lösung gezeigt http://www.ifixthebutton.com
    Mein HB funzt seit 4 Monaten wieder einwandfrei, ohne
    Einschicken oder selber Aufschrauben

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.