Asus Transformer Pad TF300 bekommt Jelly Bean Update in Europa Asus Transformer Pad TF300 bekommt Jelly Bean Update in Europa
Asus zeig wiedermal wos lang geht, das Transformer Pad TF300 bekommt ein Jelly Bean Update. Die ersten Geräte in Deutschland bekommen in diesen Minuten... Asus Transformer Pad TF300 bekommt Jelly Bean Update in Europa

Asus zeig wiedermal wos lang geht, das Transformer Pad TF300 bekommt ein Jelly Bean Update. Die ersten Geräte in Deutschland bekommen in diesen Minuten eine Updatemeldung auf Android 4.1.1 Jelly Bean. Die Vorteile die sich mit der neuen Version auftun, sollte längst bekannt sein. Die Twittermeldung ist zwar für England bestimmt, aber sie trifft auch hierzulande zu.

Bei wem die Updatmeldung noch nicht von alleine aufploppt, kann dies unter Einstellung > Über das Tablet > Software-Aktualisierung anstoßen. Allerdings solltet ihr beachten, das WiFi-Direct nach dem Update nicht mehr funktionieren wird. Chris von tabtech hat sein Transformer Pad TF300 schon mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet und zeigt es uns mal kurz und knapp im Video. Im Android-Hilfe-Forum scheinen schon die ersten positives Update-Meldungen zu stehen.

Apple iPad 2, 9,7" mit WiFi, 16 GB, 2011, Schwarz

Price: EUR 499,00

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 79,50

 

Quelle: mobiflip, geeky-gadget

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.