Android 4.1 Jelly Bean läuft auf dem HP TouchPad Android 4.1 Jelly Bean läuft auf dem HP TouchPad
Nachdem HP die HP TouchPads beim Firesale zu verscherbeln, haben sie eingeschlagen wie eine Bombe. Genau das lässt die Community um CyanogenMod nicht kalt... Android 4.1 Jelly Bean läuft auf dem HP TouchPad

Nachdem HP die HP TouchPads beim Firesale zu verscherbeln, haben sie eingeschlagen wie eine Bombe. Genau das lässt die Community um CyanogenMod nicht kalt und präsentiert nun eine neue, noch nicht 100% lauffähige, Android 4.1 Jelly Bean Custom Rom.

Das Grundsystem läuft dank Project Buter sehr flüssig und ohne Ruckler. Per Wlan lässt sich schon im Internet surfen, doch die 3D- oder Video-Hardwareunterstützung und die Kamera, laufen noch nicht und stürzen gleich nach dem Start ab.

So sieht man aber einen ersten Einblick in die aktuell noch sehr junge Custom ROM für das HP TouchPad. Bei den XDA-developers kann man sich die Rom downloaden. Wie immer handelt ihr auch hier, auf eigene Gefahr. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.