Amazon Pressekonferenz am 6. September – Präsentation des Kindle Fire 2? Amazon Pressekonferenz am 6. September – Präsentation des Kindle Fire 2?
Meine ich das nur, oder werden momentan mehr Tablets als Smartphones vorgestellt? Amazon lädt nun zu ihrer nächstes Pressekonferenz am 6. September 2012 ein.... Amazon Pressekonferenz am 6. September – Präsentation des Kindle Fire 2?

Meine ich das nur, oder werden momentan mehr Tablets als Smartphones vorgestellt? Amazon lädt nun zu ihrer nächstes Pressekonferenz am 6. September 2012 ein. Mit diesen Einladungen heizt Amazon noch mal die Spekulationen um das neue Kindle Fire 2 nochmal gewaltig an.

Wenn man bedenkt, das in Amerika schon bald die zweite Version vorgestellt wird und wir die erste noch nicht zu Gesicht bekommen haben, wird man schon ein bisschen traurig. Aber so dolle sollen die Änderungen auchnicht sein. Das Kindle Fire 2 soll lediglich einen schnelleren Prozessor und eine bessere Auflösung des Displays haben. Über die Größe des Displays gehen die Gerüchte weit auseinander, der eine redet von einem neuen 7-Zoll-Tablet, der andere von einem 10-Zöller und wiederum andere preisen ein 9,7-Zoll-iPad-Konkurrent. Wie und wann das Tablet auch nach Deutschland kommt werden wir wohl erst, auf der am 6. September stattfindenden Amazon-Pressekonferenz erfahren.

Quelle: netbooknews, BGR

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.