Zeigt Sony auf der Gamescom eine PS3 Super Slim? Zeigt Sony auf der Gamescom eine PS3 Super Slim?
Will Sony uns eine neue PlayStation 3 auf der kommenden Gamescom zeigen? Laut einem Bericht einer amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte (FCC) wird eine neue... Zeigt Sony auf der Gamescom eine PS3 Super Slim?

Will Sony uns eine neue PlayStation 3 auf der kommenden Gamescom zeigen? Laut einem Bericht einer amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte (FCC) wird eine neue PS3-Baureihe mit der Modellnummer CECH-4000 bzw. CECH-4001 momentan untersucht und geprüft.

Was auf den ersten Blick unscheinbar aussieht, könnte sich noch zu etwas „großen“ entwickeln. Eine deutlich schlankere Variante der PlayStation würde sich in den meisten Wohnzimmern auch besser machen. Schauen wir uns erstmal die bisherige PlayStation 3 an:

Dann hätten wir die PS3 Slim:

So soll die kommenden PS3 Super Slim mit der Version CECH-4000 bzw. CECH-4001 , zumindest von hinten, aussehen:

Der Eurogamer spekuliert, das dies die neue Playstation Super Slim sein könnte. In dem Bericht von der US-Behörde FCC wird in den XMB-Optionsmenü nicht mehr von “Eject Disc” sondern von “Remove Disc” geredet, was auf ein Top-Loader-Laufwerkt hindeuten könnte, ähnlich der PS2 Slim. Näheres werden wir wohl erst auf der Gamescom erfahren. Sony sagt zu den Gerüchten nur: “Sag niemals nie!“ [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.