Windows XP-Launcher für Android bringt XP-Feeling auf Android-Smartphones Windows XP-Launcher für Android bringt XP-Feeling auf Android-Smartphones
Eine App bringt das alte Windows XP-Feeling auf die Androiden zurück . Nostalgie lässt Grüßen. Nach knapp 10 Jahren Windows XP kann das alte... Windows XP-Launcher für Android bringt XP-Feeling auf Android-Smartphones

Eine App bringt das alte Windows XP-Feeling auf die Androiden zurück . Nostalgie lässt Grüßen.

Nach knapp 10 Jahren Windows XP kann das alte Betriebssystem auch auf Android Geräten genutzt werden. Wenn man die Anwendung hochfährt erklingt die bekannte Startmelodie von Windows XP, danach erscheint die gewohnte Fensteransicht. Nich nur optisch ist es Windows XP sinder auch funktionell. Es lassen sich viel Feature ausprobieren. Über die Startleiste lassen sich die installierten Programme öffnen. Sogar Funktionen wie Kopieren und Einfügen werden in der App unterstützt. Leider lassen sich die Ordner-Fenster nicht vergrößern. Man kann ja nicht alles haben :-)

 

 

Das Beste an der Applikation, finde ich aber die Anmelde- und Abmeldesounds. So was versetzt einen in die Zeit zurück.. Herrlich. Windows XP-Feeling pur..

Den Download der Applikation findet ihr hier. [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.