Windows Phone 8: Video zeigt neue Funktionen Windows Phone 8: Video zeigt neue Funktionen
Noch ist die finale Version von Windows Phone 8 in weiter ferne, doch bei The Verge ist ein neues Video veröffentlicht worde, das verschiedene... Windows Phone 8: Video zeigt neue Funktionen

Noch ist die finale Version von Windows Phone 8 in weiter ferne, doch bei The Verge ist ein neues Video veröffentlicht worde, das verschiedene neue Funktionen zeigt.

Aktuell wird noch über einen Lockscreen und die verbesserten Benachrichtigungen philosophiert. Microsoft selbst wird die Neuerungen erst offenbaren, wenn der Termin für den Launch fix steht. Diese Woche bereits ist das SDK für Windows Phone 8 geleakt worden. Darin findet ganz nette Neuerungen.

Zum Beispiel hätten wir da die neuen Farben für das OS. Dann hätten wir Data Sense, eine Art Aufzeichnung des Datenverbrauchs und Nokia Maps, der bekannte Dienst aus dem Hause Nokia wird auch wieder mit dabei sein. Auch das Thema Cloud spielt in Windows Phone 8 eine große Rolle. So soll es möglich sein, seine Kontakte, SMS und Informationen der einzelnen Anwendungen in der Cloud zu speichern.

The Verge hat die Neuerungen mal zusammen gefasst und in ein Video gepackt: [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.