Windows Phone 8: Neuer Lockscreen und verbesserte Benachrichtigungen Windows Phone 8: Neuer Lockscreen und verbesserte Benachrichtigungen
Microsoft hat angekündigt, dass Windows Phone 8 und Windows Phone 7.8 mehr Funktionen bekommen wird, als bislang auf den Präsentationen vorgestellt wurden. Ein paar... Windows Phone 8: Neuer Lockscreen und verbesserte Benachrichtigungen

Microsoft hat angekündigt, dass Windows Phone 8 und Windows Phone 7.8 mehr Funktionen bekommen wird, als bislang auf den Präsentationen vorgestellt wurden. Ein paar neue Funktionen sollen Endkunden erst in der finalen Version erfahren, wenn die Geräte in den Handel kommen.

Ein paar Funktionen ließ man jetzt aber schon mal durchsickern. So soll es auch in Windows Phone 8 eine Art Notification-Bar – Benachrichtigungsleiste – geben, wie sie aus Android und iOS bekannt sind. Für Entwickler soll es in Windows Phone 8 vier neue Möglichkeiten Benachrichtigungen auf den Lockscreen bringen. Um was es sich genau handelt wolle Microsoft nicht sagen, da der Überraschungseffekt bis zum Schluss bleiben soll. Ein erstes Mockup zeigt nicht den neuen Lockscreen, ist aber hübsch anzusehen.

Was Wünscht ihr euch für Windows Phone 8? Habt ihr schon Erfahrungen mit Windows Phones gesammelt? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.