Windows Phone 8 bekommt eine Screenshot-Funktion (Video) Windows Phone 8 bekommt eine Screenshot-Funktion (Video)
Durch das geleakte SDK für Windows Phone 8 ist schon das ein oder andere nette Feature ans Tageslicht gekommen. Wie jüngst auch eine entdeckte... Windows Phone 8 bekommt eine Screenshot-Funktion (Video)

Durch das geleakte SDK für Windows Phone 8 ist schon das ein oder andere nette Feature ans Tageslicht gekommen. Wie jüngst auch eine entdeckte Screenshot-Funktion im Emulator von Windows Phone 8.

Wie das eingebundene Video zeigt, können mit Hilfe der Tasten Start+Kamerabutton Screenshots ausgelöst werden. Im Emulator müsst ihr die Tasten Tasten F2 (Start) und F7 (Kamera) verwenden. Diese werden dann im Ordner Screenshots im Bilder-Hub abgelegt. Hoffen wir mal das Mircosoft dieses neue Feature nicht noch patentieren will :-) [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.