Windows Phone 7.8: Diese Funktionen könnten im Update enthalten sein Windows Phone 7.8: Diese Funktionen könnten im Update enthalten sein
In einem russischen Forum ist eine Liste aufgetaucht, die auf die möglichen Features des Windows Phone 7.8 eingeht. Laut dem Forum sind diese Informationen... Windows Phone 7.8: Diese Funktionen könnten im Update enthalten sein

In einem russischen Forum ist eine Liste aufgetaucht, die auf die möglichen Features des Windows Phone 7.8 eingeht. Laut dem Forum sind diese Informationen glaubwürdig, weil jene Kollegen bereits schon in der Vergangenheit schon einige richtige Sachen vorraus gesagt haben.

Wie schon bekannt sein sollte, kommt Windows Phone 7.8 auf ältere Smartphones als letzte Station vor dem Aus. Da Microsoft selbst noch nicht offen über das Update geredet hat, lässt es die Gerüchteküche besonders brodeln.

Functionality Windows Phone 7.8 Windows Phone 8.0
Browser IE9 IE10
Skype Separate application Integrated
Voice commands Yes Yes, extended set
DataSmart Separate application Yes
Bing Audio Yes Yes, improved recognition TV
RCS-e Separate application Integrated
Cloud Office OneNote, 356 Synchronization of all content
An updated startup screen Yes Yes
OTA No, only notify Yes
Visual Voicemail Only for some countries Yes

Wer Russisch kann, kann sich gerne direkt in das russische wp7forum leiten lassen.

Die Frage ist allerdings nur, wieso uns MS eine offizielle Liste vorenthält. Gibts noch interessantere Dinge?[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.