Windows 8 und Surface-Tablets kommen ab 26. Oktober in den Handel Windows 8 und Surface-Tablets kommen ab 26. Oktober in den Handel
Mittlerweile sollten wir alle wissen, das Windows am 26. Oktober in den Handel kommt. Der RTM-Status soll in wenigen Tagen erfolgen und man bringe... Windows 8 und Surface-Tablets kommen ab 26. Oktober in den Handel

Mittlerweile sollten wir alle wissen, das Windows am 26. Oktober in den Handel kommt. Der RTM-Status soll in wenigen Tagen erfolgen und man bringe die Surface-Tablets pünktlich zum Start von Windows 8, so Microsoft.

The next version of our operating system, Windows 8, will be generally available on October 26, 2012. At that time, we will begin selling the Surface, a series of Microsoft-designed and manufactured hardware devices.

Die nächste Generation unseres Betriebssystems, Windows 8, wird am 26. Oktober 2012 erhältlich sein. Zur gleichen Zeit werden wir mit dem Verkauf von Surface beginnen, eine Hardware, die von Microsoft entwickelt und hergestellt wurde.

Bei den Vorbestellungen ruderte Amazon etwas zurück und lässt bisherige Links in Leere laufen. Gründe hierfür sind bisher nicht bekannt. Über die ganz genauen Preise
wird man erst kurz vor der Veröffentlichung eingehen. Momentan kann man aber für die kleine Variante des Surface von 599 Dollar ausgehen, um so eine Konkurrenz zu diversen Android-Tablets und dem iPad zu werden. Hoffen wir mal das es zumindest auf Tablets ein Erfolg wird, den auf einem Desktop möchte ich keine Metro UI sehen! Ob die Tablets so gut werden, wíe der Trailer verspricht, werden wir noch sehen.

Wie steht ihr dazu? [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.