Toolkit rootet alle Nexus-Phones Toolkit rootet alle Nexus-Phones
Gerade wer jetzt schon ein Nexus-Smartphone in der Hand hält oder noch auf das Nexus 7 wartet, wird sich sehr wahrscheinlich schon Gedanken zum... Toolkit rootet alle Nexus-Phones

Gerade wer jetzt schon ein Nexus-Smartphone in der Hand hält oder noch auf das Nexus 7 wartet, wird sich sehr wahrscheinlich schon Gedanken zum Thema Root gemacht haben. Ein kürzlich aufgetauchte Tool soll beim Unlocking, rooting, relocking and unrooting helfen. Alles was ihr zum Rooten eures „Nexus-Helden“ braucht, ist das Gerät selbst und das Tool aus dem XDA-Developers-Forum.

Untersützt werden derzeit diese Geräte:

  • Galaxy Nexus: GSM Models (both yakju and non-yakju builds)
  • Galaxy Nexus: CDMA/LTE Verizon Models
  • Galaxy Nexus: CDMA/LTE Sprint Models
  • Nexus S: Worldwide, i9020t and i9023 Models
  • Nexus S: 850MHz, i9020a Models
  • Nexus S: Korea, m200 Models
  • Nexus S 4G: d720 Models
  • Nexus 7: Asus Tablet

Wenn ihr eines von habt dann einfach an die Anleitung haltet und schon gehts los!

  1. Tool Downloaden
  2. Lokal installaieren
  3. Wenn es fertig ist, Modeltyp auswählen
  4. Treiber konfigurieren
  5. Backup your data > Unlock > Root > Fertig!
  6. Bei Fragen zu anderen Funktionen einfach F1 drücken.

Habt ihr das knapp 130 MB schon herrunter geladen und ausprobiert? Teile deine Erfahrung mit uns in den Kommentaren.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.