Sony Xperia P ab 14 Uhr als Blitzangebot bei Amazon (Deal) Sony Xperia P ab 14 Uhr als Blitzangebot bei Amazon (Deal)
Auch heute gibts wieder mal ein Blitzangebot, das sich sehen lassen kann. Ab 14 Uhr wird das Sony Xperia P für um die 299... Sony Xperia P ab 14 Uhr als Blitzangebot bei Amazon (Deal)

Auch heute gibts wieder mal ein Blitzangebot, das sich sehen lassen kann. Ab 14 Uhr wird das Sony Xperia P für um die 299 Euro unter den Hammer kommen.

Erfahungsgemäß fallen die Preise um etwa 10-15% unter den normalen Amazonpreis. Momentan liegt dieser bei 334,89 Euro. Man kann also mit einem Preis von Pi mal Daumen 299 Euro rechnen. Den Angebotspreis werdet ihr erst ab 14 Uhr sehen können, und – wie immer – nur über die Angebotsseite. Soviel zu den Blitzangeboten.

Sony Xperia P ab 14 Uhr als Blitzangebot

Ausgestattet ist das Sony Xperia P mit einem Aluminium-Unibody und dem hellsten Display auf dem Markt. Das Display besitzt neben den üblichen drei Subpixeln Rot, Grün und Blau noch ein Weisses Subpixel. Mit Hilfe dieser neuen Technologie „White Magic“ kommt Sony auf satte 935 Candela. Das zweithellste Smartphone, das LG Optimus Black, kommt nur auf 700. Wer jetzt denkt, das ist nicht viel, sollte wissen das der Großteil der Smartphones aber nur auf 400-600 Candela kommen.Neben dem 4 Zoll großen Display wurde ein Dual-Core mit 1GB Ram, eine 8 Megapixelkamera auf der Rückseite, NFC und einen mircoSD-Kartenslot verbaut. Heute im Blitzangebot befindet sich die Farbe Schwarz.

Sony Xperia P ab 14 Uhr als Blitzangebot

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.