Sony LT30p ‘Mint’ – Bilder und technische Daten aufgetaucht Sony LT30p ‘Mint’ – Bilder und technische Daten aufgetaucht
Das Sony LT30p, auch unter dem Codenamen „Mint“ bekannt, ist nun auf der russischen Seite mobile-review.com aufgetaucht. Die Bilder zeigen einen Prototypen, und müssen... Sony LT30p ‘Mint’ – Bilder und technische Daten aufgetaucht

Das Sony LT30p, auch unter dem Codenamen „Mint“ bekannt, ist nun auf der russischen Seite mobile-review.com aufgetaucht. Die Bilder zeigen einen Prototypen, und müssen nicht unbedingt das finale Design zeigen. Von den technischen Daten her, ist es ein sehr interessantes Gerät.

Entgegen aller Gerüchte, setzt das Xperia LT30p Mint nicht mehr auf kapazitive Buttons, sondern auf Touch Buttons im unteren Bereich des Displays. Ungewöhnlich ist auch die Anordnung der Lautstärke-Buttons. Diese sind, anders als bei fast alles Smartphones, ziemlich weit unten. Das könnte aber auch daran liegen, das man damit auch die Kamera steuern könnte.

Die technischen Daten lesen sich wie folgt: Der Snapdragon S4 MSM8960 Dual-Core-Prozessor läuft mit 1,5 GHz und wird durch 1GB RAM unterstützt. Das Display besitzt 4,3 Zoll und löst mit 1280 x 720 Pixel auf. Über den verbauten Akku sind noch keine Informationen verfügbar, ich könnte mir aber gut denken, das der Akku eine Kapazität von 1800-2100 mAh hat. Ein Highlight ist die Rückseitig verbaute 13 Megapixel Kamera. Ersten Gerüchten nach, könnte das Sony LT30p ‘Mint’auf der IFA2012 vorgestellt, und 3. Quartal 2012 veröffentlicht werden.

Kleine Info noch am Rande, die russischen Seite mobile-review.com wird von unserem Lieblingsgerüchte-Streuer Eldar Murtazin betrieben, der schon in der Vergangenheit einige Infos durchsickern lassen hat. [via] [via]

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz

Price: EUR 299,90

3.3 von 5 Sternen (329 customer reviews)

6 used & new available from EUR 34,75

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.