Samsung Unpacked Event auf der IFA 2012 am 30. August Samsung Unpacked Event auf der IFA 2012 am 30. August
Immer wenn Samsung zu den Unpacked Events einläd, können wir was großes erwarten. Letztes Jahr gab es das Galaxy Note, dieses Jahr das Galaxy... Samsung Unpacked Event auf der IFA 2012 am 30. August

Immer wenn Samsung zu den Unpacked Events einläd, können wir was großes erwarten. Letztes Jahr gab es das Galaxy Note, dieses Jahr das Galaxy S3 und was wird es dieses mal? Seien wir mal gespannt.

Es gehen bereits schon Gerüchte rum, das Samsung den Note Nachfolger – das Galaxy Note 2 – vorstellen wird, aber von der offiziellen Seite wurde es weder bestätigt, noch dementiert. Auf der letztjährigen IFA wurde unteranderem das Galaxy Tab 7.7 gezeigt. Dieses wurde aber nie in Deutschland veröffentlicht.

Wahrscheinlicher ist aber das Galaxy Note 2, da der Zeitraum perfekt passen würde. Sowohl Hardwaretechnisch, als auch softwaretechnisch soll Samsung, laut Gerüchten, einiges vorhaben. Ich werde euch zu den Gerüchten und über Neues auf der IFA natürlich auf dem Laufenden halten. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.