Samsung soll Android 4.1 für Galaxy S III und S II bereits testen Samsung soll Android 4.1 für Galaxy S III und S II bereits testen
Neben den ganzen Negativschlagzeilen in der letzten Zeit gibts auch mal was positives über das Galaxy S3 zu berichten. Laut Gerüchten testet Samsung schon... Samsung soll Android 4.1 für Galaxy S III und S II bereits testen

Neben den ganzen Negativschlagzeilen in der letzten Zeit gibts auch mal was positives über das Galaxy S3 zu berichten. Laut Gerüchten testet Samsung schon Jelly Bean auf dem Galaxy S3 und Galaxy S2.

Einen festen und offiziellen Zeitplan gibt es bisher nicht, aber alleine schon der öffentliche Druck sollte Samsung zu einem baldigen Update bewegen. Die meiste Mühe wird die TouchWiz-Oberfläche machen, nicht umsonst hat Samsung dem Galaxy S3 manchen Modellen 2 Gigabyte Ram verpasst.

Das Rollout auf Jelly Bean könnte schon im August oder September kommen, das sagt zumindest mein feines Gespür ( :-) ) und SamMobile. Lassen wir uns einfach überraschen, wann es kommt. [via]

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

Price: EUR 149,00

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

12 used & new available from EUR 59,00

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.