Samsung Galaxy S3: XXBLG8 Firmware-Update bringt lokale Suche zurück Samsung Galaxy S3: XXBLG8 Firmware-Update bringt lokale Suche zurück
Vor einigen Minuten ist ein neues Update auf das die Samsung Galaxy S3 hierzulande eingespielt worden. Es trägt die Versionsnummer XXBLG8 und ist eigentlich... Samsung Galaxy S3: XXBLG8 Firmware-Update bringt lokale Suche zurück

Vor einigen Minuten ist ein neues Update auf das die Samsung Galaxy S3 hierzulande eingespielt worden. Es trägt die Versionsnummer XXBLG8 und ist eigentlich das Update aus England, mit der aktivierten lokalen Suche.

Samsung bringt mal wieder eine „verbesserte Systemstabilität“ und steht erstmal nur für brandingfreie Geräte zur Verfügung. Falls das Update noch nicht bei euch angetroffen ist, schaut doch einfach kurzerhand mal in den Einstellungen nach “Einstellungen >Info zum Gerät >Software-Update > Aktualisieren”.

Die knapp 93,89 MB solltet ihr über Wlan herrunterladen und dafür sorgen, das euer Akku auch mindestens 35 % geladen ist. Nach dem Update ändert sich die Buildnummer auf IMM76D.I9300XXBLG8 und Baseband auf I9300XXLG8 ändern. Auch in diesem Update finden sich wieder diverse Partnerapps, die man gleich per Deinstallation rausschmeisen kann.

Mit dem neuen Update XXBLG8  hat man nun die Möglichkeit, die Displayhelligkeit in der Benachrichtigungsleiste stufenlos zu verändern. Außerdem wurde das Powermenü durch drei neue Buttons erweitert. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.