Samsung Galaxy S3: Update bringt Helligkeitsregler in Benachrichtigungsleiste Samsung Galaxy S3: Update bringt Helligkeitsregler in Benachrichtigungsleiste
In den nächsten Tagen wird ein Update über Europa ausgerollt, die neben kleineren Verbesserungen auch eine Verbesserte Stabilität und einen Helligkeitsregler in die Benachrichtigungsleiste... Samsung Galaxy S3: Update bringt Helligkeitsregler in Benachrichtigungsleiste

In den nächsten Tagen wird ein Update über Europa ausgerollt, die neben kleineren Verbesserungen auch eine Verbesserte Stabilität und einen Helligkeitsregler in die Benachrichtigungsleiste bringt.

Bisher musste man die Helligkeit über einen Mod, oder im Display-Menü die Helligkeit anpassen. Wenn man die „Auto“-Option gewählt hat, musste ich immer nachregulieren, da sie für meine Augen etwas zu dunkel war. Immer ins Menü ist dafür ein bisschen umständlich. Das soll sich mit dem Update XXLFB ändern. Das 73MB große Firmware-Update solltet ihr, wenn möglich, über W-Lan herrunterladen.

Zuerst werden die Geräte ohne Branding mit dem Update XXLFB versorgt, wenige Tagen (sagen wir eher Wochen) kommen die anderen nach. Habt ihr noch mehr Verbesserungen feststellen können? [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.