Samsung Galaxy S3: Erste CyanogenMod Preview steht zum Download bereit Samsung Galaxy S3: Erste CyanogenMod Preview steht zum Download bereit
Erst gestern hatte ich euch gesagt das, die CyanogenMod 10 schon getestet wird. Heute Nacht wurde die Preview zum Download bereit gestellt. Ich will... Samsung Galaxy S3: Erste CyanogenMod Preview steht zum Download bereit

Erst gestern hatte ich euch gesagt das, die CyanogenMod 10 schon getestet wird. Heute Nacht wurde die Preview zum Download bereit gestellt.

Ich will nicht lang drumrum reden, sondern euch einfach direkt zum Punkt bringen.. Oh Gott, wie sich das anhört.. :-)

Die Bootanimation ist zwar noch aus CM9 und Tethering und FM-Radio funktionieren nicht, aber sonst läuft alles butterweich. Über den ClockworkMod einfach Zip auswählen und fertig. Installation Easy:

  • CM9 sollte vorinstalliert sein
  • ZIP herunterladen
  • GApps herunterladen
  • ZIP im CWM Recovery installieren
  • GApps im CWM Recovery installieren
  • WIPE DATA/FACTORY RESET
  • Neustart

Ich persönlich konnte die ROM zwar noch nicht Testen, aber ein Guter Freund von mir meinte gerade, das sie sehr flüssig läuft und bis jetzt noch keinen Fehler hatte. Ich werde sie mir morgen mal genauer anschauen und gegebenenfalls was gegenteiliges Berichten. Habt ihr sie schon runtergeladen? [via]

[GT-I9300][4.1.1] CyanogenMod 10 -PREVIEW @XDA-developers
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.