Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean durch CyanogenMod 10-Preview Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean durch CyanogenMod 10-Preview
Schon vor wenigen Tage ist für das Galaxy S3 eine CyanogenMod 10 Android 4.1 Preview ausgtaucht, nun darf sich der kleine Bruder, nämlich das... Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean durch CyanogenMod 10-Preview

Schon vor wenigen Tage ist für das Galaxy S3 eine CyanogenMod 10 Android 4.1 Preview ausgtaucht, nun darf sich der kleine Bruder, nämlich das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 dazu gesellen. Die Rom ist zwar noch fehlerbehaftet, macht aber schon mal einen guten Eindruck.

Da es sich um einem Preview handelt, ist sie erstmal nur zum testen ins Netz gestellt worden. Der Entwickler selbst gibt noch keinen Support, da er selbst noch jede Menge Änderungen an der Firmware vornimmt. Wer also mit etlichen Fehler leben kann, den schicke ich ins XDA Dev Forum und wünsche ihm viel Spaß mit.

Für alle diejenigen die eine stabile Rom haben möchte, habe ich einen Tipp: Raus gehen, Sonne und Ice Cream (Sandwich) geniesen. In diesem Sinne. Schönes Badewetter und hütet euch vor einem Sonnenbrand :-) [via]

Pilotenbrille verspiegelt Sonnenbrille Herren Damen Brille silber 705 von Alsino

Price: EUR 4,99

3.4 von 5 Sternen (95 customer reviews)

1 used & new available from EUR 4,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.