Samsung Galaxy S Duos: Design vom Galaxy S3 und Dual-SIM Samsung Galaxy S Duos: Design vom Galaxy S3 und Dual-SIM
Neben dem Galaxy Note 2 könnte Samsung noch ein weiteres Smartphone auf der IFA 2012 präsentieren. Sehr wahrscheinlich wird es das Samsung Galaxy S... Samsung Galaxy S Duos: Design vom Galaxy S3 und Dual-SIM

Neben dem Galaxy Note 2 könnte Samsung noch ein weiteres Smartphone auf der IFA 2012 präsentieren. Sehr wahrscheinlich wird es das Samsung Galaxy S Duos sein, welches im Galaxy S3 Gewand und mit Dual-SIM daher kommt.

Das Galaxy S Duos ist quasi eine Neuauflage des Galaxy S aus dem Jahre 2010. Ausgestattet ist das neue Samsung Galaxy S Duos mit einem 1 GHz Cortex-A5 Single-Core SoC, welchem 512 MB RAM zur Seite stehen, eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine Kamera auf der Vorderseite.  Das 4 Zoll große Display verfügt über eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Das Besondere: Es wird standardmäßig mit Android 4.0 ICS ausgeliefert.

Super, endlich mal ein gescheites Einsteiger-Gerät mit Dual-SIM aus dem Hause Samsung. Hoffen wir mal das es wenigstens ein Update auf Jelly Bean bekommt. Der Marktstart soll schon in Kürze erfolgen. [via] [via]

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.