Präsentationsdokument vom neuen Sony Xperia SGPT12 geleakt Präsentationsdokument vom neuen Sony Xperia SGPT12 geleakt
Vor wenigen Stunden wurden neue Bilder eines noch unveröffentlichten Sony Tablets geleakt. Die nun geleakte Präsentation vom Sony Xperia SGPT12 offenbart so manches über... Präsentationsdokument vom neuen Sony Xperia SGPT12 geleakt

Vor wenigen Stunden wurden neue Bilder eines noch unveröffentlichten Sony Tablets geleakt. Die nun geleakte Präsentation vom Sony Xperia SGPT12 offenbart so manches über den direkte Nachfolger des Sony Tablet S. Wird man dieses am 29. August auf der IFA 2012 vorstellen?

Neben dem 9,4 Zoll großen Display mit 1280 x 800 Pixeln scheint auch die Gerätedicke verbessert worden sein. Das Tablet S misst an der dicksten Stell 20.55 mm und das neue Sony Xperia SGPT12 soll nur 11.85 mm dick sein. Damit genügend Power zur Verfügung steht, spendiert Sony dem Neuen einen fetten Nvidia Tegra 3 Quad-Core-CPU. Auf der Rückseite soll eine 8 Megapixel Kamera und auf der Vorderseite eine 1 Megapixel Kamera verbaut worden sein. Als Software soll Ice Cream Sandwich oder „neuer“ zum Einsatz kommen. Also Jelly Bean, herzlich willkommen.

Sony wird das Xperia SGPT12 in verschienden Speichergrößen anbieten, die bei 449 Euro für 16GB beginnen und dann werden für jede Speicherverdopplung 100 €/$ zusätzlich fällig. Ähnlich wie beim Microsoft Surface ist eine vollständige Tastatur in die Hülle integriert. Wann wir es in Deutschland Willkommen heisen dürfen steht aber noch nicht fest. [via]

Hier nochmal die komplette Bildergalerie von der geleakten Präsentaion:

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.