Nokia N9 bekommt Android 4.1 Jelly Bean Custom ROM Nokia N9 bekommt Android 4.1 Jelly Bean Custom ROM
Man könnte das Nokia N9 Alteisen nennen, wenn es kein Android hätte. Mit Android holt man das beste aus einem Smartphone raus, anders kann... Nokia N9 bekommt Android 4.1 Jelly Bean Custom ROM

Man könnte das Nokia N9 Alteisen nennen, wenn es kein Android hätte. Mit Android holt man das beste aus einem Smartphone raus, anders kann ich mit den Port auf Android nicht erklären. Leider ist noch kein Download verfügbar, soll aber bald kommen.

Entwickler des NITDroid Projektes haben schon so manches Nokia nu neuen Glanz verholfen, ganz neu ist der Nokia N9 Port auch nicht mehr, aber es scheint wohl in Richtung ROM zum gehen. NITDroid Projekte haben schon für das Internet Tablet N770-N810 und das Nokia N900 mit Android groß gezogen. Ihr neues Baby lautet wohl Nokia N9. Leider stehe aktuell nur Bilder und das eine Video zu Verfügung, ich werde euch mit Videos oder auch (irgendwann) mal fertigen Rom auf dem laufenden halten.

Ein Nokia N9 mit Android Ice Cream Sandwich, oder auch Jelly Bean.. Herrlich, die letzte Rettung Nokia. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.