Nexus 7: Ab September für 199 Euro in Europa Nexus 7: Ab September für 199 Euro in Europa
Bereits in England und Schweiz kann das Nexus 7 schon vorbestellt werden. Über den italienischen Asus-Facebook-Account gab es für Europa und September grünes Licht... Nexus 7: Ab September für 199 Euro in Europa

Bereits in England und Schweiz kann das Nexus 7 schon vorbestellt werden. Über den italienischen Asus-Facebook-Account gab es für Europa und September grünes Licht für das erste Tablet aus dem Hause Google.

Die 16 GB-Variante des Nexus 7 soll für 249,-Euro auf den Markt kommen, für Italien soll es noch eine 8GB-Variante geben (199,- Euro). An den Preisen wird, so denke ich, sich Google festmachen. Welche Länder als erstes das Nexus 7 bekommen, steht aber noch offen. Man könnte meinen das Google das Land mit dem besten Medienangebot im Hauseigenen Google Play Store bevorzugen wird. In Deutschland kommen wir bisher nur in den Genuss von Bücher, Frankreich hat zwar keine Bücher aber dafür Filme. Spaniel allerdings, hat Bücher und Filme und auch den EM-Pokal.. ich schweife ab..

Wollt ihr das Nexus 7 Tablet oder findet ihr das überflüssig? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.