In den USA wird derzeit Android Jelly Bean auf einer handvoll ausgesuchten Tester ausprobiert. Schon in wenigen Wochen sollen die Böhnchen auf auch den...

In den USA wird derzeit Android Jelly Bean auf einer handvoll ausgesuchten Tester ausprobiert. Schon in wenigen Wochen sollen die Böhnchen auf auch den anderen Xooms zu finden sein.

Bevor man eine Software in die freie Wildbahn lässt, testet man sie erst an einer kleineren Gruppe um so Fehler auszumerzen. Das macht man für einen kurzen Zeitraum, zb für ein oder maximal 2 Wochen. Wenn dann alles passt wird die Software sofort für den offiziellen Update-Rollout freigegeben. Damit dauert es nicht mehr lange bis das Update, zumindest für die USA erscheint. Wie es hierzulande aussieht ging aus der Meldung nicht hervor.

Solangsam merkt man das Google seine Finger bei Motorola im Spiel hat, den neben dem Galaxy Nexus und Galaxy Nexus S soll das Xoom das nächste Smartphone mit Jelly Bean auf den auf dem Markt werden. [via]

Motorola Xoom Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) HD-Touchscreen, Wifi, 3G, Android 3.0, Dual-Core Prozessor) schwarz/silber

Price: EUR 99,94

2.9 von 5 Sternen (154 customer reviews)

2 used & new available from EUR 99,94

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.