Motorola Atrix HD: 8,4 mm dünn, Dual-Core-Prozessor mit LTE und Kevlar-Rückseite Motorola Atrix HD: 8,4 mm dünn, Dual-Core-Prozessor mit LTE und Kevlar-Rückseite
Die bisherige Atrix-Familie wird durch das Atrix HD ein Stückchen größer. Das durch den Codenamen Dinara bekannt gewordene Smartphone wurde für die USA angekündigt,... Motorola Atrix HD: 8,4 mm dünn, Dual-Core-Prozessor mit LTE und Kevlar-Rückseite

Die bisherige Atrix-Familie wird durch das Atrix HD ein Stückchen größer. Das durch den Codenamen Dinara bekannt gewordene Smartphone wurde für die USA angekündigt, von Europa ist noch nichts bekannt.

Das Motorola Atrix HD besitzt ein 4,5 Zoll Display mit einer 720p Auflösung. Wie schon durch die Gerüchte bekannt geworden, findet sich ein Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor mit 1,5 GHz und LTE und 8 Megapixel Kamera. Wie es sich für ein anständiges Smartphone gehört, kann diese auch in FullHD filmen. Auf der Rückseite findet sich auch hier die bekannt DuPont KEVLAR-Beschichtung. Als Software kommt hier Android OS Ice Cream Sandwich zum Einsatz, ich könnte mir aber gut vorstellen das Motorola bald Jelly Bean nachschiebt.

Ob das Motorola Atrix HD auch nach Europa kommt bleibt noch offen, da es bislang nur für USA (Ende Juli) angekündigt wurde.[via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.