MIUI V4 unterstützt nun auch das Galaxy S3 MIUI V4 unterstützt nun auch das Galaxy S3
Custom-Roms gibts viele auf dem weiten Androidmarkt. Eine sehr bekannte ist die MIUI V4, welche jetzt nun in der Version MIUI V4 (2.7.13) mit... MIUI V4 unterstützt nun auch das Galaxy S3

Custom-Roms gibts viele auf dem weiten Androidmarkt. Eine sehr bekannte ist die MIUI V4, welche jetzt nun in der Version MIUI V4 (2.7.13) mit Android Version 4.0.4 das Samsung Galaxy S3 unterstützt.

Zwar könnte man meinen, das man unter Android 4.0.4 keine Custom-Rom mehr braucht, aber nicht jeder möchte eine Software von der „Stange“. Viele von euch schwören auf die vielen Anpassungen, unglaublich viele Themes, massig zusätzliche Einstellungen und modifizierte Sperrbildschirme. Wer auf die neue Version updaten will, oder sich lieber selbst ein Bild von der MIUI Custom Rom machen will, kann ja mal bei den XDAs reinschauen.

Nutzt ihr eine Custom-Rom? Habt ihr schon Erfahrungen mit der MIUI Rom gemacht? Dann rein damit in die Kommentare. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.