Mein o2 für Android bekommt per Update Verbrauchsanzeige-Widget Mein o2 für Android bekommt per Update Verbrauchsanzeige-Widget
Für o2-Vertragskunden hat der Mobilfunkriese o2 schon seit längeren eine App im Google Play Store, die hier und da zickte. Mit dem heutigen Update... Mein o2 für Android bekommt per Update Verbrauchsanzeige-Widget

Für o2-Vertragskunden hat der Mobilfunkriese o2 schon seit längeren eine App im Google Play Store, die hier und da zickte. Mit dem heutigen Update wurde einige Verbesserungen gemacht und ein Verbrauchsanzeige-Widget integriert.

Über das Widget kann man sein Inklusivvolumen, seine Freiminuten und Frei SMS auf einem Blick ablesen ohne die App zuöffnen. Über die App kann man, wie bisher, seinen Tarif upgrade oder auch downgraden.

Weitere Neuerungen sind:

  • Login: Zugangsdaten werden nun nur auf Wunsch in der App gespeichert. Beim Logout werden alle persönlichen Daten gelöscht. Bitte loggen Sie sich nach dem Update erneut ein.
  • Anzeige und Buchungsmöglichkeit der neuen Handy-Surf-Flatrates mit LTE-Geschwindigkeit
  • Einbindung der neuen Hotline-Nummer 55222
  • Freischaltung für Tablets und
  • weitere kleine Verbesserungen.

Wer sie noch nicht hat, kann sich „Mein o2“ im Play Store downloaden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.