LG P990 Optimus Speed: Wohl doch kein Update mehr auf Android 4.0? LG P990 Optimus Speed: Wohl doch kein Update mehr auf Android 4.0?
LG Kanada verkündet dem Update auf Ice Cream Sandwich eine glatte Absage. Eine offizielle Ansage bzw Absage für Europa steht aber noch aus. Wird... LG P990 Optimus Speed: Wohl doch kein Update mehr auf Android 4.0?

LG Kanada verkündet dem Update auf Ice Cream Sandwich eine glatte Absage. Eine offizielle Ansage bzw Absage für Europa steht aber noch aus. Wird das LG P990 Optimus Speed auf Gingerbread hängen bleiben?

LG hatte bereits in der Vergangenheit schon einige Probleme mit den Updates, mal kamen sie sehr spät, mal gar nicht. Im Falle des P990 Optimus Speed schweigt man einfach ganz. Zwar postete LG auf ihrer deutschen Fanpage: „Detaillierte Informationen bzgl. des ‘Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates’ in Deutschland werden demnächst bekanntgeben“, doch das ganze ist schon knappe 2 Monate her.

In Kanada hat man das Update mit folgenden Worten komplett abgeblasen:

Jetzt kann sich jeder denken was er will, in meinem Kopf steht es aber dick und fett: Kein Update für das LG P990 Optimus Speed. Aufgrund der fehlenden Infos (wann es ausgerollt wird), dem fehlenden Support seitens LGs und den schlechten Erfahrungen von der Vergangenheit stelle ich das einfach so fest. :-( Somit werden wir das erste Dual-Core-Smartphone mit Android Gingerbread beerdigen müssen.

Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr davon, was LG gerade mit den Kunden abzieht? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.