Kehrt Nokia Microsoft den Rücken? – Ist Android Plan B? Kehrt Nokia Microsoft den Rücken? – Ist Android Plan B?
Man könnte denken Nokia hat mit der Microsoft-Exklusiv-Partnerschaft ein Ass im Ärmel, doch das wird solangsam doch nichts. Eigentlich war der Deal perfekt, Exklusiv-Partnerschaft,... Kehrt Nokia Microsoft den Rücken? – Ist Android Plan B?

Man könnte denken Nokia hat mit der Microsoft-Exklusiv-Partnerschaft ein Ass im Ärmel, doch das wird solangsam doch nichts.

Eigentlich war der Deal perfekt, Exklusiv-Partnerschaft, direkter Windowskern doch Mirosoft will nich so ganz. Nokia steht kurz vor der Pleite, da muss man den ein oder anderen Ballast los werden. Nachdem das Lumia 900 wohl kein Update auf Windows Phone 8 bekommen wird, überlegen die Kunden lieber zweimal wohin sie ihr Geld investieren.

Das relativ tote Symbian soll nicht widerbelebt werden, doch was soll folgen? Will man ein kleines Baby namens „Tizen“ gebähren und es dann tot auffinden oder auf RIMs letzte Chance „BlackBerry 10“ setzen? Oder mischt man sich unters grüne Androiden-Volk?

Chairman Risto Siilasmaa hat gegenüber YLS Uutiset zwar nichts genaues ausgesagt, das man überlegt wo man die Nase reinstecken könnte, sprach aber von nichts genauem. Seien wir mal gespannt. Ich werde euch darüber auf dem Laufen halten. Sorry Nokia, redet Klartext oder geht unter… [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.