Jelly Bean Update für HTC One XL, HTC One S und HTC One X kommt definitiv Jelly Bean Update für HTC One XL, HTC One S und HTC One X kommt definitiv
Nun scheint es offiziell zu sein, HTC versorgt das One XL, One S und One X mit Android 4.1 Jelly Bean. Das gab HTC... Jelly Bean Update für HTC One XL, HTC One S und HTC One X kommt definitiv

Nun scheint es offiziell zu sein, HTC versorgt das One XL, One S und One X mit Android 4.1 Jelly Bean. Das gab HTC gegenüber „The Verge“ bekannt.

We know HTC fans are excited to get their hands on Google’s latest version of Android. At this point in time, we can confirm that we have plans to upgrade our HTC One X, HTC One XL and HTC One S to Jelly Bean. Please stay tuned for more updates regarding device upgrades, timing and other details about HTC and Jelly Bean.

Uns ist bewusst, dass die HTC-Fans Googles neueste Android-Iteration herbeisehnen. Aktuell können wir bereits bestätigen, dass wir Pläne haben das HTC One X, das One XL und das One S auf Jelly Bean upzugraden. Weitere Informationen zu den Geräte-Aktualisierungen, Timing und mehr Details zu HTC und Jelly Bean folgen.


Damit scheint sich das „Gerücht“ um das Update bestätigt zu haben. Wann allerdings das Update zu uns kommt, wurde nicht gesagt. Schade ist allerdings, dass das kleinere One V kein Update bekommt, zumindest (noch) nicht offiziell. Ich denke mal wir warten noch ein paar Tage ab und erfahren mehr.   [via]  [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.