Jelly Bean-Schriftart als APK-Datei installieren (Download & QR-Code) Jelly Bean-Schriftart als APK-Datei installieren (Download & QR-Code)
Wie schon zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich gab es eine neuen Schriftart, zu Jelly Bean steht nun eine weitere in den Startlöchern. Wer... Jelly Bean-Schriftart als APK-Datei installieren (Download & QR-Code)

Wie schon zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich gab es eine neuen Schriftart, zu Jelly Bean steht nun eine weitere in den Startlöchern. Wer jetzt schon mal die Schrift von Jelly Bean auf dem Smartphone kann es sich sie hier Downloaden.

Um die Schriftart als APK zu installieren, braucht ein Gerät das FlipFonts unterstützt. Schaut einfach um Menü nach, um sicherzustellen das ihr die Schriftart installieren könnt.

Einstellungen -> Anzeige -> (Bildschirm) -> Schriftstil

Das Samsung Galaxy S2 und Galaxy S3 gehören aufjeden Fall dazu. Wer ein Smartphone zur Hand hat, kann sie gleich per QR-Code downloaden, die andere schicke ich ins XDA-Developers-Forum.

Habt ihr sie schon herrunter geladen und ausprobiert? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.